Mittwoch, 1. Juli 2009

Der Golfkrieg weitet sich aus....

Am 13. April 2009 stießen Mosi und ich das erste Mal auf die Truppe vom Golfkrieg Hannover. Wir trafen uns am EXPO-Park, unweit des holländischen Pavillons und machten uns auf um gemeinsam die kleinen runden Bälle über die Wiesen zu jagen.
Mit dabei waren noch mein Kumpel Daniel und meine damalige Freundin. Leider hatten wir nur die Handys im Gepäck,... daher lässt die Bildqualität zu wünschen übrig... aber es ist deutlich zu erkennen, dass der Schaft dieses Holzes für Mosi zu weich war ;)

Manche Schläge landeten im seehr tiefen Rough, auch Sumpf genannt ;)

Aber alles in allem war ein sehr netter Tag, der den Beginn einer neuen Ära im Crossgolfkrieg Hannover einläuten sollte, wie sich später zeigte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar