Dienstag, 14. Juli 2009

Was euch erwartet...

Nun wollen wir euch mal aus der Vogelperspektive vorstellen, wie die Bahnen aussehen werden:
(Durch einen Klick auf das Bild gelangt ihr zur google maps ansicht)

Kinderklinik auf der Bult:
Unsere Bahnen an dieser Location reizen tlw. durch eine relative Enge, unter Bäumen hindurch, tlw. aber auch durch attraktive Ziele (Bereich Hubschrauberlandeplatz). Man darf also gespannt sein!


Industriebrache im Nordhafen:


Hier haben wir uns eine besondere Location für euch ausgesucht!
Wir spielen hier:
- aus LKW heraus
- durch geöffnete Fenster
- in Fabrikhallen
- über Gebäude hinweg
- in die Dusche
und noch einiges mehr!

Daneben erwartet euch hier mit dem Super-Chip die erste Möglichkeit, euer Score aufzubessern. ;-)

Wie ihr seht, wir haben uns einiges für euch überlegt und die Bahnen haben definitiv ihren Reiz, wie man auch in dem Teaser-Video schon sehen konnte.

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar