Donnerstag, 27. August 2009

Die EXPO City Golfers fahren zum IRONSTOCK!

So liebe Freunde, nun ist es amtlich. Seit kurzem sind wir offiziell gemeldet zum IRONSTOCK 2009, dem Crossgolftreffen in Deutschland. Die 150 Starterplätze sind nahezu vollzählig vergeben, also wer noch mit will, Gas geben!

Anreisen werden definitiv Mosi (3. Platz bei den Harzer Crossgolf Open 2009), Sebastian (1. Platz EXPO City Crossgolf Open 2009 - da noch nicht bei uns im Team, 1. Platz Harzer Crossgolf Open 2009) und ich (Gute-Laune-Meister und Dauergrinser).

Eventuell hätten wir auch noch einen Platz im Auto frei. Es wird das ganze Wochenende gezeltet. Abfahrt ist Samstag mittag, Wiederankunft am Sonntag späten Nachmittag, je nachdem wie wir loskommen.

Wir sehen uns!
Euer Deichheld

2 Kommentare:

  1. und wir werden wieder Spaß haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo werden wir Spaß haben!!! Hoffentlich bei besserem Wetter aber das wird schon werden ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar