Donnerstag, 17. September 2009

Deutscher Pitch und Putt Verband - Quali für die Nationalmannschaft!!!

Moin liebe Leute,

die Jungs vom DPPV geben richtig Gas! Am 10.10. beginnen die Qualifikationsturniere für die Deutsche Nationalmannschaft im Pitch&Putt! Vielleicht verlaufen sich ja auch ein paar Crossgolfer dahin... ich kann euch nur sagen, dass Sven und Max, die Initiatoren des Verbandes echt gut drauf sind und dass wir sicherlich auch nochmal was mit denen zusammen organisieren werden!








Dieser Aussage möchte ich mich gern anschließen... Lasst die Eisen nicht kalt werden, spielt auch dann wenn der Wetterfrosch im TV den Schirm aufspannt! Wir lassen uns nicht kleinkriegen ;-)

Weitere Infos findet ihr unter www.dppv.de!
Cross on,
euer Deichheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar