Donnerstag, 10. September 2009

Unsere neue Winterkollektion 2009 ist da!


Soeben ist die EXPO City Golfers Winterkollektion eingetroffen! Und bevor wir sie über Quelle und Neckermann zum Preis von 89,90€ (FORE!titude lässt grüßen) vermarkten sollt ihr die Chance haben, es euch zum Vorzugspreis von 19,90€ zu sichern und einer der Ersten zu sein, die das EXPO City Feeling in der Crossgolfwelt verbreiten!


Das braune Shirt könnt ihr ab sofort bestellen, während es sich bei dem gelben um unser Team-Shirt handelt. Somit könnt ihr euch sicher sein, wenn ihr jemandem im gelben EXPO City Dress trefft, dass es sich um einen waschechten Member der EXPO City Golfers handelt.




Hiervon wird es mindestens jährlich eine neue Version geben, auf dem dann alle Members zu sehen sind. Also ab 2011 nur noch in XXL erhältlich. ;-)


Aber auch mit dem braunen Shirt versprüht ihr das EXPO City Feeling und das heißt:

CROSSGOLF - PARTY - ROCK'N'ROLL


Falls ihr uns mit dem Kauf eines Shirts unterstützen wollt, schickt einfach eine Mail an info@expocitygolfers.de!


Cross on,

euer EXPO City Golfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar