Donnerstag, 12. November 2009

Crossgolf in der HS Badenstedt



Moin liebe Fans and Freaks,

In der letzten Zeit hatte ich meine Schüler schon heißgemacht auf das Thema Golf / Crossgolf. Einige hatten uns auch im Fernsehen gesehen und heute wollten wir dann in der Sport-AG endlich loslegen. Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemcht hat, mussten wir auf die Sporthalle ausweichen. Ich habe zuerst eine Art Driving Range aufgebaut und sie dann später selbst ein paar Ideen entwickeln lassen. Kam super gut an und hat ihnen eine Menge Spaß gemacht. Aber seht selbst:







3 Kommentare:

  1. Ich will auch Golf spielen im Sportunterricht !!! Aber nein wir Spielen Fußball ^^
    Na ja kann man nix machen !
    MFG IschBiens

    AntwortenLöschen
  2. Fortsetzung folgt demnächst. Nächste Woche gibts erstmal Parkour :P

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar